Dies ist ein Testforum

Normale Version: JL Gesuch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I Don't Care How Many
Arthur Curry ist besser bekannt als Aquaman. Er ist ein Abenteurer, der halb Mensch und halb Atlanter ist. Dies gibt ihm eine Vielzahl von Kräften, darunter übermenschliche Kraft, telepathische Kontrolle über das Meeresleben und die Fähigkeit, sowohl im Wasser als auch an Land zu überleben.
Arthur Curry Aquaman Jason Momoa
Demons He's Fought
The Flash, der schnellste Mann der Welt. Mit seiner Schnelligkeit und vielen damit verbundenen Fähigkeiten wurde er zum kostümierten Verbrechensbekämpfer in Central City. Er ist auch eines der Gründungsmitglied der Justice League.
Barry Allen The Flash Ezra Miller
In How Many Hells.
Wonder Woman ist die Tochter der Amazonen-Königin Hippolyta und dem Götter-Vater Zeus. Sie wurde gezeugt, um als Waffe gegen den Kriegs-Gott Ares eingesetzt zu werden. Erzählt wurde ihr allerdings, dass sie aus Ton geformt und zum Leben erweckt wurde. Sie wächst auf der Amazonen-Insel Themyscira auf, wo sie mehrere tausend Jahre lebt und dort Diana genannt wird. Nachdem sie die Insel verlassen hat, lebt sie seit mittlerweile hundert Jahren unter den Menschen und nennt sich Diana Prince.
Diana Prince Wonder Woman Gal Gadot
He's Never Fought Us
Victor "Vic" Stone ist als Cyborg bekannt und einer der Gründungsmitglieder der Justice League. Vor seiner Zeit als Held war er ein begnadeter High School Sportler, der bei der Explosion einer Vaterbox im Labor seines Vaters Silas Stone schwer verletzt wurde. Sein Vater rettete ihm das Leben, indem er ihn in einen Cyborg verwandelte.
Victor Stone Cyborg Ray Fisher
Erst einmal danke, dass du dir die Zeit genommen und dieses Gesuch gelesen hast. Wie man sehen kann sind wir auf der Suche nach der Justice League. Anschluss gäbe es genug, da bei uns im Forum sowohl Clark Kent als auch Bruce Wayne vertreten sind. Auch soll unser großer Gruppenplot die Justice League involvieren und somit wäre ein direkter Einstieg ins Play vorprogrammiert/garantiert.
Noch zu uns: Wir sind ein DC Board mit eigener Story. Wir sind eine kleine, aber liebe Community, die sich über jeden Zuwachs freut. Ein bisschen verrückt, aber wir beißen nicht – versprochen.
Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden, gleich im Forum anmelden oder auch in unserem Discord Server blicken lassen – wir würden uns sehr freuen! ♥

Not Us United.