Dies ist ein Testforum

Normale Version: Jump Gesuch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Das Galaktische Imperium hatte es geschafft - sie haben die Macht übernommen, den Jedi-Orden beinahe vollständig vernichtet und Order 66 durchgeführt. Viele haben nicht überlebt. Unter den Lebenden: Meister Yoda und Meister Obi-Wan Kenobi.
„The Jedi Code is like an itch. They can't help it“
Die beiden mussten die Flucht ergreifen und Kenobi suchte das Weite in Tatooine, wo er sich aktuell versteckt und ab und zu ein Auge auf Luke Skywalker wirft. Auf seiner Reise merkte er schnell, dass sie nicht die einzigen Jedi waren - wenige existieren noch, verstecken sich aber unter Zivilisten, um nicht aufzufallen. Und vor allem, um nicht vom Imperium gefunden zu werden. Ob das lange gut gehen kann?

Was wird gesucht?

Ich würde gerne eine kleine Star Wars Spielergruppe erstellen und suche dafür Mitspieler. Egal ob Canon Charaktere oder OC's - ich freue mich aktuell über alles. Galaktisches Imperium, Jedi...Alles ist gerne gesehen und ich würde gemeinsam mit euch eine Storyline erschaffen wollen.
„The Key to hunting Jedi is patience.“
Sobald sich 1-2 weitere Spieler gefunden haben, würde ich auch Gesuche zu Canoncharakteren erstellen, die vielleicht wichtig sein könnten.
Durch die neue Kenobi Serie (Ich bin nicht auf aktuellem Stand, also bitte keine Spoiler~) bin ich in dem Fandom wieder komplett drinnen und etwas unausgelastet in dem Bereich. Sollte sich also auch nur eine Person finden, wäre ich schon happy. Aber so eine kleine Spielergruppe würde ich mir auch nett vorstellen :3
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich hab euch auch unten meinen Discord Namen reingepackt, falls ihr mich lieber dort kontaktieren wollt ♥
Ama - 23 Jahre - Discord: ClownofRivia#7807