INPLAY
TEAM


NEWS
MOST WANTED


Vorstellung ST Board
#1
never ending
Story
Wir schreiben das Jahr 1983.
Kleinstadt Hawkins in Indiana
Auf dem Weg nach Hause wird der 12-jährige Will Byers von einer geheimnisvollen Kreatur angegriffen. Am nächsten Tag ist er verschwunden. Seine drei besten (und einzigen) Freunde Lucas, Mike und Dustin machen sich auf die Suche nach ihm, nur um auf ein wortkarges Mädchen (namens "Eleven") zu treffen, das kurz vorher augenscheinlich aus einer Einrichtung entkommen ist, der sehr daran gelegen wäre, ihre Existenz geheim zu halten.



Wills Mutter Joyce bittet unterdessen den Polizeichef der Stadt, Jim Hopper, bei der Suche nach ihrem Sohn um Hilfe. Außerdem bemerkt sie merkwürdige elektrische Störungen in ihrem Haus und baut ein Ouija-Brett mit Weihnachtslichtern auf, um mit ihrem verschwundenen Sohn Kontakt aufzunehmen. Es klappt! Er ist am Leben! Aber wo ist er?

Es stellt sich heraus, dass Hawkins der Ausgangspunkt für alle Arten von Seltsamkeiten ist. Ein örtliches Labor experimentiert mit psychisch begabten Kindern wie Eleven, die versehentlich ein Tor zu einer monströsen Paralleldimension geöffnet hat, die Mike und die Gang bald „Upside Down“ nennen...

Quelle
Quelle2

Off-Topic
Äh, Hi!
Ich bin Ama und freu mich, dass du soweit gelesen hast.
Vor kurzem bin ich über die Serie "Stranger Things" gestolpert und war dann etwas überrascht, dass es hierzu noch kein Forum gibt. Dabei gibt es in diesem Universe so viele spannende Möglichkeiten und Geschichten zum Ausspielen. Deshalb dachte ich: Gut, warum machst du nicht einfach eines? Und äh...ja. Hier bin ich, hi.
Das ganze steckt noch frisch in der Entwicklungs- und Plannungsphase, aber ich bin fleißig am werkeln und brainstormen. Eine Teamsuche habe ich ebenfalls schon gestartet - falls also jemand helfen möchte (Egal ob jetzt aktiv im Team oder nur mit Ideen/Feedback, etc) wäre ich sehr dankbar.
Wie ihr den Informationen oben entnehmen könnt, wird die Geschichte ab Staffel 2 starten. Plots werden in verschiedenen "Kapiteln" gespielt (wie in der Serie), aber auch außerhalb der Plots können Plays stattfinden. Auch wird es keine Steckbriefe, sondern Profilfelder geben.
Gegen eine Blacklist hab ich mich auch entschieden - einfach, weil mir das Prinzip der Whitelist sympathischer ist und für alle stressfreier ist.
Genug Hintergrundinformationen wird es auch geben, sodass Leute, die die Serie nicht kennen, aber trotzdem mal reinschnuppern wollen, ebenfalls mit dabei sein können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, es wird ein Stranger Things Board geben, Ja, es dürfen schon Charaktere/Avatare reserviert werden und ja, es gibt auch einen Discord Server.
Genaues Eröffnungsdatum kann ich leider noch nicht sagen, da an dem Forum gerade gearbeitet wird.

Reservierungen - Charaktere
Jonathan Byers
Nancy Wheeler
Billy Hargrove
Eddy Munson

Reservierungen - Avatare
Charlie Heaton
Natalia Dyer
Dacre Montgomery
Joseph Quinn


Stranger Things 1980s L3S3V3
Szenentrennung fiktive Kleinstadt Profilfelder


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste