INPLAY
TEAM


NEWS
MOST WANTED


Valentino Gesuch
#1

looking for
Valentino ...
Dämon
unzählige jahre
timothy olyphant


You're the star, I'm the president
and I'm gonna make you sing, babe


Du bist ein Dämon, welcher schon vor einiger Zeit seinen Weg auf die Erde gefunden hat. Bereits in kürzester Zeit hast du New York erobert, zumindest mit deinem Etablissement und vor kurzem hast du dein neuestes Stück in deiner "Sammlung" kennen gelernt. Anthony.
Vor einigen Wochen habt ihr euch Abends in einem Club kennengelernt. Als du den Jungen tanzen gesehen hast, war dir schnell klar, dass er für dein Etablissement perfekt war. Vielleicht hast du dich ja auch ein wenig in ihn verliebt? Zeigen würdest du so etwas auf jeden Fall nicht. Alleine schon deswegen nicht, weil Anthony ein Engel ist und du ein Dämon. Somit seid ihr beiden natürliche Feinde. Doch irgendwas an dem Jungen interessiert dich und lässt dich einfach nicht mehr los...

Schnell hast du ihm einiges versprochen - Ruhm, Reichtum, alles, was sich Anthony jemals erträumt hatte. Doch waren das alles nur leere Versprechen, um den Jungen auf deine Seite zu ziehen. Und es klappte: Anthony arbeitet seit ein paar Wochen unter dem Namen "Angel Dust" für dich und ist seit kurzem auch der Star deines Etablissement. Durch den Namen kommt es auch immer mal wieder vor, dass du Anthony "Angel Cakes" oder "Angie" nennst. Spitznamen, welche dem jungen Engel immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken jagen. Ob das gut oder schlecht ist sei mal so dahin gestellt.

Mit der Zeit wurdest du auch immer besitzerergreifender, was Anthony angeht. Nur selten lässt du den Jungen aus den Augen, hast mittlerweile auch schon dafür gesorgt, dass er im selben Haus lebt. Zwar in seiner eigenen kleinen Wohnung, doch so hast du ihn trotzdem immer in deiner Nähe und kannst ihn beobachten.


Shortfacts
» Dämon (hat trotz der natürlichen Feindschaft mit den Engeln Gefallen an Anthony gefunden)
» Besitzer eines Etablissements in New York
» Persönlichkeit: charmanter Arsch
» hat ev. etwas mit der russischen Mafia zu tun
» Hat Anthony einiges versprochen, damit dieser für ihn arbeitet (leere Versprechen)
» Nennt Anthony oft "Angel Cakes" oder "Angie"
» Lässt sich weder rumkommandieren, noch kommt er damit klar, wenn andere bestimmen
» Handelt oft sehr temperamentvoll und überlegt vorher nicht. Vor Gewalt schreckt er auch nicht zurück
» Seinen wahren Charakter zeigt er oft erst später
» Viele verfallen seinem Charme

'Cause I run this Empire


Aaaaand that's it. Ich hoffe ich konnte den ganzen Vibe ein wenig rüberbringen. Kurz gesagt: Valentino ist ein ziemlicher Arsch, der schnell mal ungemütlich werden kann und ziemlich besitzeregreifend ist.
Die meisten Punkte oben sind verhandelbar, da ich für Valentino jetzt noch kein ausgearbeitetes Konzept habe - die einzigen Sachen, die ich wirklich behalten wollen würde, wären der Name (Nachname kann frei gewählt werden), die Avatarperson, die Rasse (Dämon) und sein Beruf. Ansonsten kann man sich da eigentlich ziemlich austoben, I guess. (Wär nur nice, wenn man sich mit mir abspricht). Was er genau für ein Dämon sein soll überlasse ich auch euch.
Ich hab sonst noch offen gelassen, was genau es für ein Etablissement sein soll. Auch da könnt ihr euch austoben, es sollte nur mit Anthony zusammen passen.
Valentino kann sicher auch irgendwie mit der Mafia zu tun haben, wenn gewünscht. Aber auch da bin ich total offen, was schlussendlich daraus gemacht wird.
Noch bisschen was zu mir: Ahoy, ich bin keys. Für gewöhnlich bin ich ein mittelschneller Poster - das hängt aber ganz mit meiner Muse zusammen. Manchmal kommt eine Antwort von mir am selben Tag, manchmal dauerts aber auch Wochen/Monate bis ich wieder antworte. Man könnte also auch sagen ich poste nach Lust und Laune. Bin auch sehr geduldig und hab Verständnis dafür, wenn mal was dazwischen kommt. Sollte es länger als geplant dauern, dann melde ich mich meistens. (Außer ich bin wieder mal so verpeilt und vergesse das) Ihr könnt aber jederzeit nachfragen! Ich beiße nicht. Bei der Länge passe ich mich an meine Schreibpartner an. Normalerweise schreibe ich ab 2000 Zeichen, je nach Lust und Laune aber gerne mehr oder gar weniger. Ich achte aber stets darauf, dass meine Schreibpartner mit dem Post arbeiten können.
Ich plane und plotte auch sehr gerne, bin auch super pflegeleicht! (Das einzige was passieren kann ist, dass ich euch mit Edits (Videoedits könnten auch passieren), Songs/Playlists und anderem Zeug zuspamme. Aber sonst bin ich ganz lieb ♥
Ich würd mich freuen, falls wer Bock hat ihn zu übernehmen.
Bis dann! ♥




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste