INPLAY
TEAM


NEWS
MOST WANTED


Who's gonna save us now?
#1
Heyo!
Mir kam da beim Musikhören eine kleine Mini Idee, für die ich gerne eine kleine Spielergruppe suchen würde (Maximal 5 Spieler insgesamt)
Grundsätzlich wäre es mir egal, wo man die Idee schlussendlich ausspielt. Angedacht hätte ich es jetzt mal fürs JUMP 'N' RUN
Die Avatare der jüngeren sind lediglich Vorschläge, können also auch geändert werden. Sollte euch irgendein Charakter von euch einfallen, der ebenfalls in das Konzept passen könnte, lässt sich der sicher auch irgendwie einbauen. Ist alles verhandelbar. Lediglich die Avatarperson von Castor würde ich gerne beibehalten.
Discord ist nicht zwingend notwendig, wäre zum planen aber cool Smile
Viel Spaß beim lesen ♥


Spielergruppe gesucht
Who's gonna save us now?
What if I'm the only hero left? You better fire off your gun, once and forever


Lithopia – ein Land, in dem stets Frieden herrschte.
Früher wurde dieser Frieden von einer kleinen Heldengruppe bewahrt. 5 Helden, die alle unzertrennlich und ein gutes Team waren.
Doch durch einen Schicksalsschlag änderte sich das ganze ziemlich schnell. Denn aus noch unbekannten Gründen hatte sich Castor gegen die Gruppe gestellt. Es folgte ein langer, harter Kampf, den überraschenderweise Castor für sich gewinnen konnte. (Wenn auch nicht unverletzt) Dies hatte zur Folge, dass er alle seine ehemaligen Kollegen versteinerte und in einem Wald aufstellen ließ, um stets an seinen Sieg erinnert zu werden. Seitdem herrscht er über Lithopia und versteinert alles und jeden, der ihm auch nur in Quere kommt. Doch das war ihm nicht genug...

I'm not gonna make it alone...

Lange dauerte es nicht, bis die Kinder dieser Helden hörten, dass ihre Eltern nicht mehr da waren.
Sofort entschieden sie sich einzuschreiten und sowohl ihre Eltern, als auch das Land zu retten - sofern dies noch möglich war. Denn jemand anderen gab es nicht mehr - diese Nachkommen waren die letzten Helden auf dieser Erde.
Obwohl sie noch alle junge Erwachsene sind, stellen sie sich dieser Herausforderung und machen sich auf den Weg.
Nach Wochenlanger Suche finden sie endlich den Ort, wo ihre Eltern sich befanden. Nur zu dumm, dass keiner bis jetzt weiß, wie sie den Helden helfen könnten. Und einen Weg zurück gibt es nicht mehr - denn mithilfe von Dronen hat Castor das ganze Areal rund um sein Anwesen ständig im Blick und seitdem er weiß, dass sich Eindringlinge in seinem Territorium befinden, gibt er nicht auf, bis er diese gefunden und vernichtet hat.
Ob die junge Gruppe doch noch einen Weg finden wird, um die großen Helden und das Land zu retten?

We are the heroes of our time

Charaktere

Cyrtosia | 18 Jahre | vergeben
# Anführerin der Truppe
# hat Castor einen Stein gestohlen, der sie davor schützt versteinert zu werden
# hängt ziemlich an ihrer Mutter
# schwärmt heimlich für Isotria, doch ihr Fokus liegt auf ihrer "Mission"
# sehr sensibel
Millie Bobby Brown

Isotria | 23 Jahre | frei
# draufgängerischer Sprücheklopfer
# Dieb
# ältester der Truppe
# Unterstützt Cyrtosia beim Planen
# ziemlich flink im Nahkampf
Timothée Chalamet?

Beatrix | 19 Jahre | frei
# jüngere Schwester von Eriaxis
# dafür zuständig die Gruppe mit diversen Tränken zu versorgen
# eher der gemütliche Typ
# Beste Freundin von Cyrtosia
# bastelt gerne unterschiedliche Sachen, die nützlich sein könnten
Sadie Sink?

Eriaxis | 2o Jahre | frei
# Bester Freund von Cyrtosia
# Heiler der Gruppe
# ehemaliger Soldat, war aber zu weich dafür
# Technikfreak
# Schwach im Nahkampf, dafür gut im Umgang mit Pfeil und Bogen
Tom Holland?

Castor | 45 Jahre | frei
# ehemaliger Held
# war Teil einer Heldengruppe und war in Cyrtosia's Mutter verliebt, konnte sie aber nicht haben
# Hat seine ehemaligen Kollegen versteinert
# herrscht nun über Lithopia
# Hat seinen Hauptsitz in einem Wald auf einem Berg
Timothy Olyphant




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste