INPLAY
TEAM


NEWS
MOST WANTED


Charakter Blödsinn
#1
35 years
single
heterosexual
Skater
kentucky
timothy olyphant

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna erat, sed diam voluptua.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Graham Callen

"When you speak, my brain gets angry"

Was suche ich genau?
Für meine neue Charakteridee suche ich ein Real Life Board, wo er reinpassen könnte. Das Konzept ist noch nicht fertig ausgearbeitet, wie man lesen kann, also bin ich da auch noch relativ flexibel. Sollte es irgendwo auch gleich Anschlussmöglichkeiten geben, wäre das natürlich perfekt ♥
Wäre Fantasyeinflüssen auch nicht abgeneigt, aber hauptsächlich würde ich ein Real Life Board suchen. (Gerne mit Drama/Crime Einflüssen)
Oh und bitte ein Board mit Whitelist! Blacklist ist leider überhaupt nicht mein Ding.
Der Avatar sollte auch frei sein ♥

Zu mir...
Howdy, ich bin Ama und auf der Suche nach einem Real Life Board für meine neue, kleine, Charakteridee.
Für gewöhnlich bin ich ein mittelschneller Poster - das hängt aber ganz mit meiner Muse zusammen. Manchmal kommt eine Antwort von mir am selben Tag, manchmal dauerts aber auch Wochen/Monate bis ich wieder antworte. Man könnte also auch sagen ich poste nach Lust und Laune. Bin auch sehr geduldig und hab Verständnis dafür, wenn mal was dazwischen kommt - Ein Board mit lockeren Aktivitätsregeln wäre also super ♥
amadé
played by
monthly
postfrequenz
auf Anfrage
discord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste