INPLAY
TEAM


NEWS
MOST WANTED


Timeline Test
#1
The Fate of Krypton
Als Jor-El entdeckte, dass Krypton dem Untergang geweiht war, traf er die herzzerreißende Entscheidung, seinen Sohn Kal-El zu retten. Seine einzige Wahl: seinen Sohn in die Sicherheit eines fernen Planeten schicken, Galaxien weit weg von zu Hause.

Mehr dazu hier
1
1980s
1984
2
WW84
1984 kämpft Diana Prince gegen zwei mächtige Feinde – Maxwell Lord und den Cheetah – deren rücksichtslose Ambitionen drohen, die Welt zu zerstören, die zu beschützen sie geschworen hat.

Mehr dazu hier
Man of Steel
Im Franchise-Reboot Man of Steel erzählt Regisseur Zack Snyder die Geschichte von Superman noch einmal von Neuem: Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesandt, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert.
Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt: Superman.
3
2013
2013
4
Dawn of Justice – Cross Fire
Nachdem Superman Metropolis vor einer Alien-Invasion gerettet hat, ist er jetzt auf der ganzen Welt berühmt. In der Zwischenzeit würde Gotham Citys eigener Wächter, Batman, das Verbrechen lieber aus dem Schatten heraus bekämpfen. Aber als der hinterhältige Doktor Aesop aus Arkham Asylum entkommt, beginnen die beiden sehr unterschiedlichen Helden denselben Fall zu untersuchen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste