INPLAY
TEAM


NEWS
MOST WANTED


SW
#1



Star Wars
Coming soon
versch. Planeten

The fight is done...we lost
Das galaktische Imperium hatte es geschafft - sie haben die Macht übernommen, den Jedi-Orden vollständig vernichtet und Order 66 durchgeführt. Das Ziel: In der gesamten Galaxis Ordnung zu schaffen. Für dieses Ziel schrecken sie vor nichts zurück und machen auch Jagd auf Gestalten, die dem ganzen Denken Widerstand leisten. Die einzigen Jedi die den schrecklichen Angriff überlebt hatten: Meister Yoda und Meister Obi-Wan Kenobi. Die beiden mussten die Flucht ergreifen und Kenobi suchte das Weite in Tatooine, wo er sich aktuell versteckt. Auf seiner Reise merkte er schnell, dass sie nicht die einzigen Jedi waren, die überlebt hatten - einige wenige existieren noch, verstecken sich aber unter Zivilisten, um nicht aufzufallen. Und vor allem, um nicht vom Imperium gefunden zu werden. Ob das lange gut gehen kann?

The key to hunting Jedi is patience
Fraktionen

Bei uns im Forum sind verschiedene Fraktionen bespielbar. Hier eine kleine Liste (mit Angabe der Begrenzungen) um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen:

Galaktisches Imperium

Das Galaktische Imperium trat 19 VSY die Nachfolge der Galaktischen Republik am Ende der Klonkriege an, nachdem der Oberste Kanzler Palpatine die Order 66 ausrufen ließ. Er selbst ernannte sich zum Imperator und der Senat wurde in den Imperialen Senat umgewandelt.

Rebellion
Die Allianz zur Wiederherstellung der Republik, kurz Rebellen-Allianz, ist eine Vereinigung die sich bildete, um gegen die Herrschaft des Galaktischen Imperiums vorzugehen und so Freiheit und Demokratie in der Galaxis wiederherzustellen.

Die Jedi [0/5]
Die Jedi waren machtbegabte Individuen, meist Mitglieder des Jedi-Ordens, welche die helle Seite der Macht studiert, erforscht und dieser gedient haben.
Die übliche Waffe der Jedi war das Lichtschwert, welches aus reiner Energie erschaffen wird. Die Jedi kämpften für Gerechtigkeit, Frieden und Harmonie in der Galaktischen Republik, meistens gegen die Nutzer der dunklen Seite der Macht, den Sith. Mittlerweile existieren fast keine mehr.

Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger, unter ihresgleichen auch Jäger genannt, sind Söldner, die sich auf die Aufgabe spezialisiert haben, für einen Auftraggeber gegen Bezahlung eine bestimmte Person oder eine Gruppe von Personen zu finden und gefangen zu nehmen. Je nach Wunsch des Auftraggebers soll das Opfer tot oder lebendig bei ihm abgeliefert werden.

Schmuggler
Schmuggler sind Gesetzlose, die für ihre Auftraggeber – meist illegale – Waren transportieren und verkaufen. Sie sind in der gesamten Galaxis anzutreffen und stehen oft in Verbindung mit den Hutts, wobei einige unter ihnen jedoch unabhängig oder in kleinen Organisationen arbeiten.

Mandalorianer
Die Mandalorianer, informal kurz Mandos genannt, sind ein clanbasiertes Volk. Ihre Geschichte ist voller Gewalt und Konflikte. Ursprünglich stammten sie von Mandalore und legten sich regelmäßig mit den Jedi an und führten Kriege gegen diese. Später mussten sie im Untergrund leben, waren aber immer noch bekannt als die besten Krieger und Kopfgeldjäger.

Crimson Dawn
Crimson Dawn ist der Name einer kriminellen Organisation, die zur Zeit der Klonkriege und des Galaktischen Imperiums aufstrebte. Ihr Anführer war der ehemalige Sith-Lord Maul, offiziell repräsentiert wird die Organisation jedoch von Dryden Vos.

Quelle




Mit dieser kleinen Vorstellung wollen wir euch ein neues Star Wars Board vorstellen, welches sich gerade im Aufbau befindet. Unser Team umfasst aktuell 3 Leute, die dieses Projekt ins Leben gerufen haben. Mit dem Start der neuen Kenobi Serie im Mai hat uns das Fieber gepackt und wir haben uns dazu entschlossen dieses Projekt zu starten. Wir hoffen, dass wir viele Leute auf unserer Reise treffen können und freuen uns über Rückmeldungen.
Einen Discord Server gibt es bereits und wenn ihr wollt, könnt ihr gerne reinschnuppern, besprechen, etc.
Reservierungen würden wir ebenfalls schon entgegen nehmen
Natürlich werden wir euch hier und im Server über weitere News informieren. Bis dahin: May the force be with you.

Aktuelle Reservierungen

Charaktere
Obi-Wan Kenobi

Avatare
Ewan McGregor
Katie McGrath

Short facts
# Star Wars (Nach Episode 3 | 13 BBY)
# Canon Charaktere spielbar
# Keine MPL
# L3S3V3 rating
# Coruscant, Dantooine, Alderaan und Tatooine bespielbar
# Discord Server vorhanden


13 BBY
Keine MPL
Discord vorhanden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste